Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Parkpaket / Telefonkonsolen (1086 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver Heim (Gast)  
27.05.03
Hallo C3-Freunde,

nach dem ich ja jetzt bestellt habe und in Wartestellung bin tauchen immer mal wieder Fragen zum Auto auf. Heute mal zwei Stück an Euch:

1. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem "Parkpaket" wie genau arbeitet dies und gibt es eigentlich ein optisches und/oder akustisches Signal ?

2. Wer hat sich eine Telefonkonsole ins Fahrzeug montiert. Im Zubehör-Katalog gibt es ja zwei oder drei Stück. Was bietet sich an ? Die waagrechte Montage scheint mir nicht so glücklich, da das Display dann aus dem Blickfeld gerät.

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Gruß Oli
ThemaAutorDatum/Zeit

Parkpaket / Telefonkonsolen (1086 Klicks)

Oliver Heim27.05.03

Re: Parkpaket / Telefonkonsolen (612 Klicks)

Wolfgang Grafeneder27.05.03

Re: Parkpaket / Telefonkonsolen (662 Klicks)

Joerg29.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde