Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Er ist da (1296 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver Heim (Gast)  
02.07.03
Hallo C3-Gemeinde,

am 21. Mai hatte ich meinen C3 1.4 Exclusive, mauritius-blau, Parkpaket + Sitzheizung aus Original-Zubehör bestellt. Der Händler meinte damals es würde ca. 4 Wochen dauern. Seit Montag (30.06.) steht dass Auto beim Händler auf dem Hof. Somit hat er hinsichtlich der Lieferzeit nicht zuviel versprochen.

In den letzten beiden Tagen wurden die Vordersitze ausgebaut und zum Sattler gegeben, damit dieser die Sitzheizung (Original Citroen ZUbehör) einbaut. Heute Mittag fahre ich vereinbarungsgemäß zum Händler um die Position der Schalter für die Arschwärmer zu bestimmen.

Am Freitag kann ich dann vermutlich das Auto in Empfang nehmen.

Bilder stelle ich dann für alle neugierigen ins Netz. Versuche hierbei die Modifizierungen darzustellen, wie z.B. schwarzer Innenraum, Bordcomputer, usw. Sollte ich ein neueres Handbuch als die bisher bekannten erhalten, also mit Beschreibung des BC, Lichtsensor, usw. stelle ich gerne Scans ins Netz.

Ich halte Euch also auf dem Laufenden und freue mich jetzt erstmal weiter... :-))!

Gruß Oli
ThemaAutorDatum/Zeit

Er ist da (1296 Klicks)

Oliver Heim02.07.03

Re: Er ist da (663 Klicks)

Oliver Heim04.07.03

Re: Er ist da (817 Klicks)

Oliver Heim09.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde