Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

HDI-16V exclusive für 9500,- Euro ??? (1295 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
LEVí (Gast)  
06.07.03
als ich die gross angelegte anzeige eines warenhauses hier am ort gelesen habe ist mir schlecht geworden . mein C3 HDI 16V exclusive war jetzt 4 wochen bestellt . und nun gibt es dieses auto auch da wo ich sonst meine salami und mein dosenbier kaufe ???
erst wollte ich zum händler meines vertrauens und stornieren . aber bei genauem hinsehen bemerkte ich , beim kaufhaus gibt es nur standardware !!!
...
gott sei dank !!!
...
ThemaAutorDatum/Zeit

HDI-16V exclusive für 9500,- Euro ??? (1295 Klicks)

LEVí06.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde