Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Liefertermin ?? (976 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MichaelR (Gast)  
14.07.03
Hallo Allerseits !
Vielleicht kann MiR jemand weiterhelfen.
Ich habe am Samstag den Liefertermin für meinen C3 erfragt.
Antwort von "Verkäufer" Termin ist die 29.KW (Stand so im Computer) Ob der dann gebaut oder geliefert wird weiss er nich (?????????) Wenn die Motornummer da sei informiert er mich !(Na hoffentlich bald).
Meine Frage an Euch: In welchem Status befindet sich mein C3 gerade und wann kann ich mit der Auslieferung rechnen (Bestell Termin war der 21.Mai 2003) Hat vielleicht jemand von Euch schon die Erfahrung ???
Danke im Voraus !

Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Liefertermin ?? (976 Klicks)

MichaelR14.07.03

Re: Liefertermin ?? (379 Klicks)

Joerg14.07.03

Re: Liefertermin ?? (644 Klicks)

Klaus Rossmann14.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde