Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Halt etwas Allgemeines (1220 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Rossmann (Gast)  
07.08.03
Hallo C3 Freunde,

Ich versuche einmal auf ein paar fragen aus dem Forum einzugehen, ich muß halt mein Senf dazu geben.:-))!

Also Tempomat find ich gut, habe es gerade im urlaub gemerkt, hilft auch beim Spritverbrauch, ist halt geschmackssache.

Wenn ich das Forum so lese habe ich das Gefühl, das es verschiedene Farbvarianten, innen, gibt, also ich habe einen HDI Exclusiv vom April 2003 und da ist das was vorher grau war, schwarz, mir persönlich gefällt das besser.

Das zweite Handschuhfach kann ich halt nicht vermissen, da ich es nicht habe und auserdem habe ich genung ablagen, in den Türen unter den Sitzen ich glaube das reicht.

Was mich am C3 stört, wenn ich so das Forum lese, ist das Citroen sich scheinbar keine mühe gibt die Qualität zu verbessern, ich finde es absolut blöde ein Auto das zu einem Hit werden könnte durch Nachlässigkeit in die Tonne zu treten:-((

Ja, und was so fehler wie bei Wolfgang betreffen, habe ich mich umgehört, es sind fehler die selten auftreten, deshalb auch meist in keiner Pannenstatistik auftauchen, aber sie kommen bei fasst allen Modellen vor, da geht es von Fehlfunktionen der Wegfahrsperre bis zum versagen der Bremsen.
Wolfgang! ich glaube es war reiner zufall, bei Dir mit der F8 Sicherung, natürlich darf so etwas nicht vorkommen, aber es passiert halt doch:-(

In diesem Sinne

Klaus :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Halt etwas Allgemeines (1220 Klicks)

Klaus Rossmann07.08.03

Re: Halt etwas Allgemeines (384 Klicks)

Wolfgang Grafeneder08.08.03

Re: Halt etwas Allgemeines (438 Klicks)

Klaus Rossmann08.08.03

Re: Halt etwas Allgemeines (365 Klicks)

Wolfgang Grafeneder10.08.03

Re: Halt etwas Allgemeines (419 Klicks)

Klaus Rossmann11.08.03

Re: Halt etwas Allgemeines (633 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde