Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ABSCHIED (1788 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
benni (Gast)  
14.07.06
Jo, wenn es am schönsten ist, dann soll man gehen.
:-(

Also ich habe mir jetzt einen Peugeot 307 Break XS bestellt.

Ich bin mit dem Citroen C3 HDI hochzufrieden. Ich habe auch das Gefühl so jetzt knapp unter 60000 km ist die Kiste gerade eingefahren. Aber meine Frau und ich haben jeder nur einen Kleinwagen und wenn man jede Wasserkiste auf die Rückbank stellen muss usw. dann ist das schon nervig. Leider gibt es von Citroen keinen vernünftigen Kombi der mir zusagt. (Jeder erzählt was vom C4 kombi, aber keiner hat ihn je live gesehen)

Ich würde dieses Auto jederzeit wieder empfehlen. Es war so gut wie nichts dran. (Eine Nockenwellendichtung, Fensterheber in der Tür einmal Wasser reingekomen und eingefroren und einmal der Fensterheberschalter defekt). Im Winter war die Straßenlage phänomenal und jede Mittelgebirgssteigung gut zu nehmen.

Bin aus der Gegend von Aachen nach Südtirol mit 2-1/2 Tabkfüllungen hin- und zurückgefahren, finde überall einen Parkplatz, habe als 197cm langer Sitzriese gut Platz in dem Auto.

Schniieef

Benni
ThemaAutorDatum/Zeit

ABSCHIED (1788 Klicks)

benni14.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde