Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Citroen C3 Picasso (5096 Klicks)

Huhn (Gast)  
18.08.08
Hallo Lächelnd.

ich bin vor einigen Wochen im Internet über einige Artikel und Bilder des neuen Citroen C3 Picasso gestolpert, der im Frühjahr nächsten Jahres auf den Markt kommen soll. Sieht einfach geil aus Grinsend.

Nirgendwo kann ich etwas zum Preis finden. Da ich bisher noch nie einen Citroen gefahren bin und mich auch nicht mit den Preisen bei Citroen auskenne hier meine Frage(n):

Wie wird wohl der Kaufpreis des Citroen C3 Picasso sein?
Was kostet ein Citroen C3 grundsätzlich so im Schnitt in der Versicherung und Steuer?
Sind die Kosten für Wartung in den Werkstätten eher hoch?
Ist Citroen eine Marke, die anfällig für Rückrufe oder typische Mängel ist?

Danke schon einmal für eure Antworten!

Huhn - dass von Opel auf Citroen umsteigen will Fröhlich hüpfend.

P.S. sollte der Fehlerteufel in meinem Text zugeschlagen haben, dann bitte ENTSCHULDIGUNG Verwirrt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen C3 Picasso (5096 Klicks)

Huhn18.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde