Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Was für einen C3 habe ich? (8984 Klicks)

D-13051, Citroen C3_1.1_60PS_Baujahr 2003
30.03.12
Hallo ihr da draußen,
ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Citroen C3. Ich habe es gebraucht von einem Kumpel gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Es handelt sich um die Version mit dem 1,1 Liter Motor und 60 PS, Baujahr 2003. Da es viele verschiedene Versionen von dem Wagen gibt (Exclusive, Tendence, S, SX usw.) würde mich interessieren welche Version ich habe. Wie bekomme ich das raus? An dem Auto steht nichts dran und das Handbuch gibt auch keine Auskunft. Mich würde auch interessieren wie die Farbe von dem Auto heißt. Siehe Bild. Habe erst einen Schreck bekommen was die Leute hier mit dem C3 schon erlebt haben. Aber das trifft auf den hier nicht zu. Ich kenne das Auto vom ersten Tag der Zulassung an, da es dem Vater von meinem Kumpel gehört hat und mein Kumpel es geerbt hat. Er hat nie gebrochene Federn gehabt, noch kreischende Bremsen etc. Was er seit ca. 6 Monaten hat ist das sich die Dachleisten an den Enden lösen und ab und an mal mit der flachen Hand wieder in Position gebracht werden müssen. Hat eigentlich schon mal jemand so einen Leiste während der Fahrt verloren und gibt es dafür eigentlich eine akzeptable Lösung? Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Detze bin 55 Jahre alt, verheiratet, 2 Söhne und komme aus Berlin. Dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt.
Liebe Grüße Detze

CIMG1893_2.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Was für einen C3 habe ich? (8984 Klicks) Anhänge

Detlev Radam30.03.12

Re: Was für einen C3 habe ich? (7864 Klicks)

dacharlie30.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde