Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Farbwahl / wo gibt es Bilder ? (1142 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver Heim (Gast)  
18.05.03
Hallo Gemeinde,

werde in den nächsten 3 Tagen einen C3 1.4 Exclusive bestellen. Ich schwanke zwischen vier Farben:

dunkel-blau-met
rot-met (luzifer)
schwarz
dunkel-grün-met

Ich habe schon mehrere Händler abgefahren um mir die Autos im Original in diesen Farben ansehen zu können, doch leider hat keiner den C3 in dunkel-grün. Außerdem standen noch bei keinem Händler (6 Stück) zwei von mir bevorzugten Farben nebeneinander, so dass man mal einen direkten vergelich hatte. Dazu kommt, das die Farbe in der Exklusiv-Version einfach anders rüberkommt. Die Reifen sind breiter, die Griffe im Alu-Look und vor allem die Stoßfänger und Seitenleiste in Wagenfarbe. Das macht ein ganz anders Bild.

Über die Google-Bildersuchmaschine habe ich mit schon haufenweise Seiten angesehen, doch kein vernünftiges Bild hinsichtlich des dunkelgrün gefunden.

Ich bevorzuge übrigens eine dunkle Farbe, weil die meiner Meinung nach mit dem neuen (schwarzen - Innelben besser harmonieren wird. Außerdem steht das Panoramadach zur Debatte, was durch seine große dunkle Fläche auf einer hellen Außenfarbe wohl auch @#$%&e aussehen würde.

Im Moment habe ich einen Peugeot 206 in schwarz. Zu diesem hat die Farbe super gepasst, beim C3 bin ich mir nicht so sicher, außderm ist das Auto immer dreckig, da ist halt ein Metallic-lack dankbarer.

Also, wer hat vielleicht selbst einen dunkelgrünen C3 oder kann Bilder (URLs) posten. Gerne könnt' Ihr auch sonst Eure Meinung zur Farbe kundtun, bin an jeder interessiert.

Gruß Oli
ThemaAutorDatum/Zeit

Farbwahl / wo gibt es Bilder ? (1142 Klicks)

Oliver Heim18.05.03

Re: Farbwahl / wo gibt es Bilder ? (478 Klicks)

raffratz18.05.03

Re: Farbwahl / wo gibt es Bilder ? (448 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.05.03

Re: Farbwahl / wo gibt es Bilder ? (503 Klicks)

Klaus Rossmann19.05.03

Re: Farbwahl / wo gibt es Bilder ? (793 Klicks)

LEVí07.07.03

Re: Farbwahl / wo gibt es Bilder ? (399 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.05.03

Re: C3 dunkelgrün (564 Klicks)

Thomas B.31.05.03

Re: C3 dunkelgrün (477 Klicks)

raffratz31.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde