Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzheizung / Panoramadach (1111 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver Heim (Gast)  
18.05.03
Hallo noch mal,

wie weiter unten schon beschrieben werde ich in den nächsten Tagen einen c3 bestellen (Gewerbeleasing mit 16% Rabatt, nicht schlecht).

Die Lieferzeig beträgt lt. Händler ohne Panoramadach 4 Wochen, mit dem Dach das doppelte. Leider konnte ich hier in den Foren noch keine Erfahrungsberichte zu dem Panormadach finden, insbesondere zur Geräuschentwicklung und Dichtigkeit. Mich reizt hier nochnicht einmal das Öffnen (habe ja Klimaauto), sondern vielmehr das größere Raumgefühl durch den Lichteinfall. Warum die Jalousien allerdings schwarz sind, und nicht grau wie der Fahrzeug-Himmel, weiß ich auch nicht.

Ich hätte gerne eine Sitzheizung, mag aber kein Leder. Im Zubehörprogramm bietet Citroen eine Sitzheizung an, die lt. Händler auch im C3 zu verbauen ist. (http://tuz.citroen.de/de/shop.cfm?k=95&CFID=691519&CFTOKEN=88674118). Diese kostet je Sitz 143 Euro und mein Händler hat mir gesagt für einen Gesamtpreis für 600 Euro bekomme ich das ganze für 2 Sitze eingebaut.

Hat jemand von Euch diese Sitzheizung auch einbauen lassen, bzw. wie sind diejenigen mit Leder mit Ihrer Sitzheizung zufrieden. Mich interssiert auch die Tasten und die Abstimmung. Die aus dem Zubehör (s.o.) sind 2-stufig.

Wäre für Infos dankbar.:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzheizung / Panoramadach (1111 Klicks)

Oliver Heim18.05.03

Re: Sitzheizung / Panoramadach (449 Klicks)

raffratz18.05.03

Re: Sitzheizung / Panoramadach (424 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.05.03

Re: Sitzheizung / Panoramadach (418 Klicks)

Oliver Heim19.05.03

Re: Sitzheizung / Panoramadach (431 Klicks)

Wolfgang Grafeneder25.05.03

Re: Sitzheizung / Panoramadach (752 Klicks)

moscht01.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde