Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

und noch ein neuer C3-Fahrer .... (1134 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Berni (Gast)  
29.08.03
Seit heute hat das Warten ein Ende. Habe meinen C3 bekommen. Das Wetter war zwar ausnahmsweise mal verregnet, aber auch ein geschlossenes Dach macht sehr viel Spass, wenn es sooooo viel Licht durchlässt. Lächelnd.

Nach den ersten 100 km kann ich jedenfalls den Werbespruch von Citroen voll und ganz unterschreiben: "Das Leben ist schön....."

Gruß
Berni C3-home2.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

und noch ein neuer C3-Fahrer .... (1134 Klicks)

Berni29.08.03

Re: und noch ein neuer C3-Fahrer .... (497 Klicks)

Jörg R.29.08.03

Re: und noch ein neuer C3-Fahrer .... (705 Klicks)

Wolfgang Grafeneder31.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde