Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (1385 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Biest (Gast)  
02.09.03
mir sind ein paar negative dinge an meinem c3 aufgefallen:

finde die sitze sind in der exclusiv-version viel zu hell, man sieht wirklich jeden fusel , ich werde mir daher wohl schohnbezüge kaufen müssen .

ausserdem finde ich die armlehne am fahrersitz, etwas störend, zumindest beim schalten. schade das man sie nicht in der positzion verstellen kann ( höhe, weiter vor oder zurück, meine damit nicht das nachhinten klappen). ich benutze deswegen immer die lehne des beifahrersitzes.....

mir ist noch aufgefallen, das sich ein teil der frontscheibe ( an den seiten) in sich selbst spiegelt. es ist etwas störend beim fahren, da man zB bei sonneneinfall geblendet wird ( wenn man durch eine baumallee fährt, ist es so,als ob man dauernd geblitzt wird)

ansonsten bin ich echt zufrieden
B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (1385 Klicks)

Biest02.09.03

Re: negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (511 Klicks)

Benni02.09.03

Re: negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (548 Klicks)

Wolfgang Grafeneder02.09.03

Re: negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (511 Klicks)

kate02.09.03

Re: negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (523 Klicks)

Biest04.09.03

Re: negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (589 Klicks)

Tombi15.09.03

Re: negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (400 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.09.03

Re: negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (640 Klicks)

Wolfgang Grafeneder02.09.03

Re: negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (474 Klicks)

Thomas B.02.09.03

Re: negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (449 Klicks)

Sunflower15.09.03

Re: negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (469 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.09.03

Re: negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (454 Klicks)

Klaus Rossmann19.09.03

Re: negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (464 Klicks)

Sunflower19.09.03

Re: negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (544 Klicks)

Michael R.19.09.03

Re: negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (867 Klicks)

Sunflower22.09.03

Re: negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (479 Klicks)

Wolfgang Grafeneder19.09.03

Re: negativ: sitze, armlehne und frontscheibe (428 Klicks)

Klaus Rossmann20.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde