Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

pluriel! (1412 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
docG (Gast)  
11.03.04
Hallo liebe C3 Liebhaber und auch -gepeinigte!:-)
Habe letzlich euer Forum entdeckt und teils mit Freude, teils mit grosser Sorge die meisten Beiträge des letzten halben Jahres gelesen. Wundere mich, dass ich keinen einzigen Beitrag über den genialen Pluriel gefunden habe, erwarte nämlich in den nächsten Tagen die Übernahme meines sehnlichst erwarteten und bin nun doch etwas verunsichert, ob die Wahl (oder der Zeitpunkt) richtig war.
Andererseits fahre ich insgesamt meinen 8. Citroen (z.Zt. C5 2.2HDI Excl.Aut. ~50.000km/2 Jahre) und kann bis jetzt fast nur über positive Erfahrungen mit den Franzosen berichten. Dagegen verdienen diverse meiner Freunde und Bekannte mein vollstes Mitleid mit ihren fahrbaren, charakterarmen Untersätzen aus deutscher Produktion ob der oft haarsträubenden Defekte bei Kaufpreisen in Regionen von kleinen Einfamilienhäusern!
:-(-
Würde mich jedenfalls über spezielle Erfahrungen mit dem Modell Pluriel freuen, oder ist dieses Forum nur für 5-türige C3 gedacht???
Tschüß!
docG
ThemaAutorDatum/Zeit

pluriel! (1412 Klicks)

docG11.03.04

Re: pluriel! (653 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann12.03.04

Re: pluriel! (655 Klicks)

Wolfgang Grafeneder12.03.04

Re: pluriel! (663 Klicks)

Marion14.03.04

Re: pluriel! (522 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.03.04

Re: pluriel! (584 Klicks)

Marion15.03.04

Re: pluriel! (651 Klicks)

ralf Radon25.03.04

Re: pluriel! (606 Klicks)

ka te25.03.04

Re: pluriel! (593 Klicks)

Fr226.03.04

Re: pluriel! (570 Klicks)

ka te26.03.04

Re: pluriel! (529 Klicks)

Klaus Rossmann19.04.04

Re: pluriel! (549 Klicks)

Biggi02.05.04

Re: pluriel! (762 Klicks)

docG06.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde