Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C3 einfach geil (1231 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marc Widmann (Gast)  
15.12.02
Hallo, ich hab meinen C3 als einer der erster in Deutschland bekommen,
und mit mit meinen C3 1.4 HDI super zufrieden, bin bis jetzt 9000 Km gefahren
und er läuft und läuft, der Dieselverbrauch ist auch in Ordnung ca. 4,2 Liter auf 100
KM (zugeben ich trete in auch nicht ;-) ) Einzigen störenden Punkt am C3 ist die
tatsache das man das Fahrzeug unter -10 Grad lieber stehen lassen sollte weil
der Gangschaltungshebel sich nur noch mit Gewalt bedienen kann, das liegt aber nicht an der Schaltung, sondern am Kunststoffschutzring. :-P
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 einfach geil (1231 Klicks)

Marc Widmann15.12.02

Re: C3 einfach geil (427 Klicks)

baley22.12.02

Re: C3 einfach geil (388 Klicks)

Wolfgang Grafeneder23.12.02

Re: C3 einfach geil (728 Klicks)

Raffratz23.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde