Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaanlage bei Neuwagen (1109 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.08.03
Hi!

Nachdem ich jetzt seit Freitag stolzer Besitzer eines C3 First mit Klimaanlage bin habe ich ein kleines Problem: die Klimaanlage.

Ich hab das Gefühl sie arbeitet gar nicht (d.h. egal ob ich die Klima ein oder ausschalte die Luft die mir ins Auto geblasen wird bleibt immer gleich warm bis heiss und heizt mehr als sonst was).

Ich habe mir schon die Sicherungen angeschaut, aber die scheinen in Ordnung zu sein (bis auf: wie soll ich den Sicherungskasten umklappen - ist mir ein Rätsel).

Weiß jemand ob das bei einem Neuwagen möglicherweise ein paar Tage dauert bis die Klimaanlage funktioniert, oder ob es irgend etwas gibt, dass ich schon nachschauen kann?

lg Rainer
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage bei Neuwagen (1109 Klicks)

Rainer Gottschall02.08.03

Re: Klimaanlage bei Neuwagen (428 Klicks)

Wolfgang Grafeneder02.08.03

Re: Klimaanlage bei Neuwagen (531 Klicks)

Rainer Gottschall03.08.03

Re: Klimaanlage bei Neuwagen (472 Klicks)

Ka Prucha02.08.03

Re: Klimaanlage bei Neuwagen (397 Klicks)

Rainer Gottschall03.08.03

Re: Klimaanlage bei Neuwagen / Blick zur Konkurrenz (493 Klicks)

Joerg03.08.03

Re: Klimaanlage bei Neuwagen (404 Klicks)

Ka Prucha03.08.03

Re: Klimaanlage bei Neuwagen (330 Klicks)

Martin Dauner06.08.03

Re: Klimaanlage bei Neuwagen (340 Klicks)

panino05.08.03

Re: Klimaanlage bei Neuwagen (341 Klicks)

Klaus Rossmann05.08.03

Re: Klimaanlage bei Neuwagen (520 Klicks)

Don06.08.03

Re: Klimaanlage bei Neuwagen (336 Klicks)

Lui07.08.03

Re: Klimaanlage bei Neuwagen (479 Klicks)

Martin Dauner08.08.03

Re: Klimaanlage bei Neuwagen (361 Klicks)

Wolfgang Grafeneder08.08.03

Re: Klimaanlage bei Neuwagen (564 Klicks)

Berni09.08.03

Re: Klimaanlage bei Neuwagen (614 Klicks)

Christopher03.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde