Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vibrationen in der Schalteinheit (998 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kosta (Gast)  
23.09.03
Hallo zusammen

hier gab es bereits einige Beiträge, wo von Vibrationen in der Schalteinheit berichtet wurde. Leider hat es mich auch erwischt. Mein C3 (1,4 HDI) ist jetzt 7800 gelaufen und die besagten Vibarationen nehmen seit ca. 2000 km ständig zu. Die Geräuschkulisse ist mittlerweile sehr unangenehm, insbesondere wenn man im 3. Gang fährt.

Hat jemand das Problem erfoglreich besetigen lassen?

danke und viele Grüsse
ThemaAutorDatum/Zeit

Vibrationen in der Schalteinheit (998 Klicks)

kosta23.09.03

Re: Vibrationen in der Schalteinheit (395 Klicks)

Wolfgang Grafeneder24.09.03

Re: Vibrationen in der Schalteinheit (310 Klicks)

Jasmin31.10.03

Re: Vibrationen in der Schalteinheit (354 Klicks)

Tombi6224.11.03

Re: Vibrationen in der Schalteinheit (504 Klicks)

Jasmin26.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde