Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rattern an C3 1,4 I (919 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Manne (Gast)  
12.10.03
Hi,

meine Frau hat letzte Woche einen C3 1,4 I ( Vorfürhwagen mit 2500 Km )gekauft.
So weit so gut, jetzt haben wir komische Geräusche von vorne ( Beifahrerseite )
festegestellt, die aber nicht dauerend sonderen sporadisch auftauchen. Sogar im Stand " ratterte " da was. Getriebe und Moror schließ ich mal aus, könnte das evtl von der Klima kommen. Hört sich an wie wenn was streift ( oder schiebt oder Zahnrädchen igendwo streifen ist nicht einfach das zu beschreiben).
Natürlich gehn wir morgen gleich in die Werkstatt, aber so daß ich noch Hintergrungerfahrung habe.

Gruß

Manne
ThemaAutorDatum/Zeit

Rattern an C3 1,4 I (919 Klicks)

Manne12.10.03

Re: Rattern an C3 1,4 I (440 Klicks)

Wolfgang Grafeneder13.10.03

Re: Rattern an C3 1,4 I (375 Klicks)

Manne20.10.03

Re: Rattern an C3 1,4 I (492 Klicks)

Manne09.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde