Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Türdichtungen schrumpfen?? (1020 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ephesos (Gast)  
16.10.03
Liebe C3- Gemeinde!

Bin heute zum ersten Mal hier und treffe gleich auf alte Bekannte aus dem ACC;-)) Schön zu hören, dass nicht nur ich diese leidigen und mittlerweile echt unerträglichen Probleme habe.
Nun aber zu meinem aktuellen Problem, das mir heute aufgefallen ist.
Die Dichtungen an beiden Vordertüren scheinen geschrumpft zu sein! Jedenfalls fehlen gute 1 -1, 5 cm an den Enden. Außerdem lösen sich die Dichtungen. Ich führe das auf den Temperatursturz unter 0 Grad zurück. Hat noch jemand ähnliche Probleme??

Bin froh über jede Antwort!

Liebe Grüße aus Österreich,

Julia
ThemaAutorDatum/Zeit

Türdichtungen schrumpfen?? (1020 Klicks)

ephesos16.10.03

Re: Türdichtungen schrumpfen?? (381 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.10.03

Re: Türdichtungen schrumpfen?? (348 Klicks)

ephesos20.10.03

Re: Türdichtungen schrumpfen?? (338 Klicks)

Kawebö21.10.03

Re: Türdichtungen schrumpfen?? (556 Klicks)

Entenpaul27.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde