Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kraftstoffilter (1024 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.10.03
Hallo,

nach längerer Zeit kann ich mich wieder einmal im Forum melden. Mein Händler hat mich letzten Freitag kontaktiert, um eine Änderung an meinem C3 vorzunehmen.
Gestern war ich in der Werkstätte und hab einen neuen Heizstab im Kraftstoffilter (?) bekommen. Auf Anordnung von Citroen Österreich wurde dieser in meinem (kleinen) 1,4Hdi getauscht, weil er eine Pannenquelle darstellen könnte. Also eine "stille" Rückholaktion? War bis jetzt noch jemand davon betroffen?

Ich sehe das Ganze positiv - besser einmal präventiv etwas austauschen, anstatt einmal hängenbleiben. Andere würden das vielleicht nach einer Panne nicht zugeben..

Inzwischen hab ich über 25000km und nach meinen (gravierenden) Anfangsproblemen überhaupt keine Probleme mehr mit meinem C3. Soll ja auch so sein!

Schöne Grüße,
Gerold
ThemaAutorDatum/Zeit

Kraftstoffilter (1024 Klicks)

Gerold21.10.03

Re: Kraftstoffilter (494 Klicks)

Wolfgang Grafeneder23.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde