Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Jetzt riechts aber bald !!!! (1085 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Elmar (Gast)  
10.01.04
Hallo Leidensgenossen/innen!!!!

Das Problem mit der B-Säule und dem Knacken is ja bekannt ABER jetzt fängt das hinten unter der Kofferraumverkleidung auch schon an und nur wie!:-P Das ist jetzt die Krönung. Jetzt bin ich gespannt wie ich das einem Mechaniker mal erlären kann das die Fuhre knackt wie ein alter Nussknacker. Nachall diesen Problemen wie z.b.:Turbolader getauscht,Druckfühler getauscht, Luftmassenmesser defekt, Lenkrad getauscht, Dachzirleisten neu geklebt,Ölstandsanzeige defekt,Radio defekt, Ladedruckrohr undicht, Tankanzeige ungenau, Motoraufhängung defekt.....BIN ICH BALD AM ENDE MEINER NERVEN. Irgendwann ist hoffentlich Schluss mit dem Ganzen. Hätte ich nur nicht dieses Auto gekauft.... Nun zur Frage: Gibts schon neue erkenntnisse von den knackenden Autos????

mfg Elmar
ThemaAutorDatum/Zeit

Jetzt riechts aber bald !!!! (1085 Klicks)

Elmar10.01.04

Re: Jetzt riechts aber bald !!!! (452 Klicks)

Klaus Rossmann14.01.04

Re: Jetzt riechts aber bald !!!! (488 Klicks)

Steff14.01.04

Re: Jetzt riechts aber bald !!!! (395 Klicks)

Elmar15.01.04

Re: Jetzt riechts aber bald !!!! (585 Klicks)

Steff16.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde