Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Knacken, dasselbe wie bei allen anderen? (1052 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.01.04
Hallo,
seit neuestem gibt es an dem C3 meiner Frau (6/2002, 1.4i) auch ein Knack-Problem. Wenn man einen Hubbel überfährt, knackt es von vorne. Wenn ich versuche, das Geräusch zu lokalisieren, würde ich sagen, irgendwo dort, wo die Windschutzscheibe unten auf das Cockpit trifft, mittig? Könnte auch aus dem Vorderwagen, kurz hinter der Spritzwand kommen. Ist das das Motorlager?

Gruß
Thorsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Knacken, dasselbe wie bei allen anderen? (1052 Klicks)

Thorsten Petrowski15.01.04

Re: Knacken, dasselbe wie bei allen anderen? (572 Klicks)

Elmar15.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde