Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fensterheber defekt (892 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Benni (Gast)  
21.01.04
Hallo,

heute morgen nach der Arbeit, es hatte ein wenig gefroren, wollte ich mein Beifahrerfenster öffnen. Es knarrte und dann ging es nicht mehr hoch.

In der Werkstatt sagten sie mir das der E-Motor defekt sei und sich Eis (!) gebildet hatte, was die Blockierung und Motorschaden verursacht hätte (vermutlich). Dazu muss man wissen, dass es hier in den letzten TAgen sehr stark geregnet hatte.

Das Fenster wurde jetzt hoch gezogen, mit Klebeband fixiert, die Verkleidung offen und das Ersatzteil bestellt (auf Garantie).

Ich werde berichten.


Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt ?

Grüße

Benni
ThemaAutorDatum/Zeit

Fensterheber defekt (892 Klicks)

Benni21.01.04

Re: Fensterheber defekt (544 Klicks)

Benni28.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde