Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Moduboard Halterung abgerissen!!!! / +Klima??? (889 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.10.04
Hi,

Habe meinen C3 nun seit etwas mehr als einem Jahr
Bei mir ist letzte Woche die Halterung, welche das Moduboard in der Senkrechten Stellung hält auf einer Seite abgebrochen.
Habe einfach normal hineingedrückt damit ich das MB nach unten klappen konnte und schon hatte ich das Teil in der Hand.

Wie ist das jetzt mit Garantie???
Die haben mir in der Werkstatt gesagt, das ich da selber Schuld bin, da ich so ein Herkules bin und es Kaputt gemacht habe.

Danke für Eure Hilfe.

Noch ne Frage: Wie ist das denn jetzt mit der Klimaanlage?
Habe nen Exclusive mit vollautomatischer Klima. Ist es Normal das die sich die Ganze Zeit ein und ausschaltet? Die in der Werkstatt haben gesagt, das es Motorbezogen ist damit man mehr Leistung hat schaltet sich die Klima weg und wenn man genug Leistung hat schaltet sie sich wieder zu. Irgendwie mit nem Magneten und das KLACKT dann die ganze Zeit.


Na ja ist mir alles ein Wenig Suspekt. Seitdem ich mein erstes Service hinter mir habe fahre ich um 200KM pro vollen Tank mehr als zuvor. Weiß nicht was die gemacht heben, aber naja.

Danke und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

MFG LAShaq
ThemaAutorDatum/Zeit

Moduboard Halterung abgerissen!!!! / +Klima??? (889 Klicks)

LAShaq13.10.04

Re: Moduboard Halterung abgerissen!!!! / +Klima??? (566 Klicks)

Klaus Rossmann13.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde