Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Angst und Schrecken!!! (1882 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C3
08.09.05
Ich habe mich bei einer Probefahrt vor 4 Wochen in den C3 gesetzt und: Der und kein anderer. Ein Kleinwagen der bei meinen Maßen (1,92m, 107 Kg) dermaßen gross wirkt hätte ich nie erwartet. Und so schön hell da drin! Dann die Ausstattung! Also bestellt.
HDi70 Exclusiv Sensodrive mit Dach !!!
Wenn ich hier im Forum so rumlese frage ich mich ob ich das Richtige gemacht habe!!!
Nun kenne ich keinen anderen Foren (VW, OPEL, etc. etc) und weiss nicht ob es dort genauso zugeht. Sicher weiss ich das man sich in Fänge der Technik begibt und damit leben muss, aber ist der C3 besonders anfällig??? Habe 10 Jahre Mondeo gefahren ohne Macken!!! Nur einmal liegen geblieben weil die Batterie tot war.
Gebt mir wieder Hoffnung, damit ich mich wieder freuen kann wenn er da ist.
Da er jetzt erst zusammengeschraubt wird, hoffe ich alle Updates zu haben. Und 3 Produktionsjahre sollten eigentlich zur Mackenbehebung reichen. Habe mir extra kein Auto kaufen wollen was neu auf dem Markt ist.
Ist er wirklich so schlecht wie in vielen Beiträgen oder überwiegt das Gute ????????
Gruss vom bald-C3-Fahrer Fuchsi859 :´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Angst und Schrecken!!! (1882 Klicks)

Fuchsi85908.09.05

Re: Angst und Schrecken!!! (1002 Klicks)

timmi08.09.05

Re: Angst und Schrecken!!! (930 Klicks)

Fuchsi85909.09.05

Re: Angst und Schrecken!!! (824 Klicks)

timmi09.09.05

Re: Angst und Schrecken!!! (827 Klicks)

Thomas - C3 16v HDI Exclusiv10.09.05

Re: Angst und Schrecken!!! (727 Klicks)

sonate09.09.05

Re: Angst und Schrecken!!! (842 Klicks)

Wolfgang Grafeneder30.09.05

Re: Angst und Schrecken!!! (714 Klicks)

Entenpaul08.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde