Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einige Problemchen mit meinem Pluriel.... (1711 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Herbert (Gast)  
28.01.06
Ich muss überlegen wo ich anfangen sollte! Mein Auto wurde gewonnen und ich habe es einen Monat alt gekauft. Die Mobilitätsgarantie wurde an mich übertragen. Es gibt allerdings keinen Händler der es verkauft hat, eben nur einen der es ausgeliefert hat.

Ich hab mal den Problemen mit meiner sch… Karre Nummern gegeben. Jetzt habe ich das Auto eineinhalb Jahre und Citroen weigerte sich das Auto zu tauschen. Ich bekomme ein 3. Jahr Garantie?!

1. Wassereinbruch A Säulen
2. Startprobleme- abgeschleppt
3. Wassereinbruch Kofferraum
4. Startprobleme- abgeschleppt
5. Das gleiche Problem: Eine Woche Werkstätte
6. Defekte Lichtmaschine 3Tage Werkstätte (weil nicht auf Lager)
7. Unerklärliche! Risse bei der vorderen Stosstange 2 Tage Werkstätte, für geübtes Auge: 2 färbiges Auto
8. Defekte Heckscheibenheizung-2 Tage Werkstätte
9. Lackschäden durch schlampig montierte Abdeckung der A Säule- 3 Tage Werkstätte
10. Geräusche in den hinteren Stoßdämpfer-2 Tage Werkstätte: Neue Stoßdämpfer hinten
11. Noch einmal Lackschäden durch schlampig montierte Abdeckung der A Säule- 3 Tage Werkstätte
12. Wassereinbruch im Bereich A Säule
13. Wasser im linken Blinkerglas
14. Wasser in der dritten Bremsleuchte
15. Defekter Schalter für den Rückfahrscheinwerfer

Dazu kommen die "WENIGEN" RÜXCKRUFAKTIONEN


Alle Mängel wurden anstandslos repariert und ich habe immer ein Ersatzauto bekommen. Allerdings ist mein Händler 30 km von mir entfernt. Ich kenne den Händler und merke wie peinlich ihm es schon wird wenn ich wieder komme. Citroen interessiert das nicht…….Auf die Anfrage meines Händlers bei der Garantieabteilung von Citroen Austria kam nichts weiter als ein höchst unfreundlicher Rückruf! So in die Richtung: "Das Auto läuft ja und solange Garantie drauf ist wird ja eh repariert!!"

Meine Freundi wollte einen C2 kaufen und ich eigentlich als nächstes einen C5......Ich glaube ich brauche nicht weiterschreiben!
ThemaAutorDatum/Zeit

Einige Problemchen mit meinem Pluriel.... (1711 Klicks)

Herbert28.01.06

Re: Einige Problemchen mit meinem Pluriel.... (710 Klicks)

maxel29.01.06

Re: Einige Problemchen mit meinem Pluriel.... (786 Klicks)

Jörg R.29.01.06

Re: Einige Problemchen mit meinem Pluriel.... (609 Klicks)

maxel31.01.06

Re: Einige Problemchen mit meinem Pluriel.... (831 Klicks)

Fuchsi85915.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde