Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

gebrochene Vorderachsfeder (1589 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vorreiter B (Gast)  
17.02.06
Hallo C3 Kolegen,
ich verfolge das Forum mit allen Themen nun schon 3 Jahre, solange wie ich meinen 1.4 HDI 16V Excl. schon habe. Viele von euren Problemen hatte ich auch aber auch die positiven Seiten schätze ich sehr hoch. Letzt Woche ist es passiert meine Frau fährt von zu hause weg und es tut einen Schlag. Die Vorderachsfeder ist gebrochen der Reifen sitzt auf dem Innenkotflügel,das Kabel zum ABS-Sensor ist auch gleich gerissen. Inzwischen fährt er wieder, hat links und rechts neue Federn aber meine Freude an diesem Auto ist vorbei. Was wenn das gleiche auf der Autobahn passiert? Ich will lieber nicht daran denken was pasieren hätte können. Mich kotzt es an, das Citroen so ein tolles Auto entwickelt und dann ständig Fehler aufgrund schlechtem Material oder Verarbeitung auftreten. Euch allen wünsche ich weiter gute Fahrt und ich hoffe, das ich meine "Kugel" nächsten Monat verkaufen kann.
Gruß Bernd
ThemaAutorDatum/Zeit

gebrochene Vorderachsfeder (1589 Klicks)

Vorreiter B17.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde