Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Drei Pieptöne (1373 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
T B  
C3 HDI
09.06.06
Hallo Leute

Ich bin mit meinem C3 vor kurzem liegen geblieben. Grade mal 3,5 Jahre alt und 52.000 km auf der Uhr (hdi). In die Werkstatt geschleppt und nach nem halben Tag suchen kam die schlechte nachricht : Eine Spule an der Hochdruck/Einspritzpumpe ist defekt (Schluss gegen Masse, im Fehlerspeicher) die Spule gibt es angeblich nicht einzeln und es wurde die ganze Pumpe getauscht (800 Euro ersatzteil , insgesammt 1300 Euro)

Gestern habe ich den wagen abgeholt, mir viel aber gleich auf , dass der Wagen bei drehen des Schlüssels auf eins , DREI Pieptöne von sich gibt (Handbremse war gelöst und angeschnallt war ich auch) Das müsste doch bedeuten , das schon wieder war im Fehlerspeicher steht, oder ? Ich bräuchte dringend hilfe da ich heute noch mal in die werkstattfahre zum auslesen und ich möchte nicht das die mir da einen vom Pferd erzählen

Das ist übrigens der 2. Elektrik-schaden den ich mit dem wagen hatte, hr werdet sicherlich verstehen , das das wohl mein erster und letzter Citroen war
ThemaAutorDatum/Zeit

Drei Pieptöne (1373 Klicks)

T B09.06.06

Re: Drei Pieptöne (914 Klicks)

Lichtmann11.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde