Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Typische Probleme/Fehler? (3355 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert Buchmann (Gast)  
12.04.07
Hallo,

ich fahre deit knapp 4 Jahren den C3 Exclusive Benziner mit Sonnendach. Da meine Garantieverlängerung (4 Jahre) demnächst ausläuft wollte ich fragen ob es vllt. spezielle Schwachstellen gibt die man noch vorher checken/tauschen lassen sollte?
Bisher wurde bei mir nur der obligatorische Tausch am Antrieb vorgenommen und der Tempomatschalter war zebrochen. Früher gab es bei Citrön Undichtigkeiten am Heckwischer, aber derzeit ist bei mir nichts festzustellen. Gibt es überhaupt typische C3 Macken?
ThemaAutorDatum/Zeit

Typische Probleme/Fehler? (3355 Klicks)

Robert Buchmann12.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde