Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motordiagnoseleuchte + Kühltemperaturanzeige (2054 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.04.07
Hallo,
habe mit meinem Auto Citroen C3 seit letzten Freitag Probleme. Erst spielte die Kühltemperaturanzeige verrückt. Ging hoch auf rot und dann verschwanden die Balken. Immer hoch und runter das ganze. Montag früh möchte ich los fahren, da geht plötzlich zusätzlich noch die Motordiagnoseleuchte an. Bin dann 100km gefahren um zur nächsten Vertragswerkstadt zu kommen. Die tauschten einige Teile aus. Konnte dann wieder 100km fahren, bis der Fehler erneut auftrat. Ich wieder zur Werkstatt wo zusätzlich festgestellt wurde,dass ein Marder geknabbert hat. Was kann das sein, dass die Mechaniker einfach nicht die Ursache finden?

Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Motordiagnoseleuchte + Kühltemperaturanzeige (2054 Klicks)

Steffi Laaß19.04.07

Re: Motordiagnoseleuchte + Kühltemperaturanzeige (1231 Klicks)

Torsten Leuze03.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde