Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lenkungsproblem... (1873 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C3 HDI 1,4
19.07.07
Ein nettes "Hallo" an alle.

Ich habe mir vor einigen Tagen meinen neuen C3 abgeholt. Leider habe ich wenn ich nach links Lenke ein "Rattern" in der Lenksäule, welches man sogar im Bodenblech spürt. Wer hat Erfahrubg darin ?? Ich fühle mich in dem Auto nicht mehr sicher. Morgen werde ich zuerst zum ÖAMTC fahren, danach werde ich Ihn in die Werkstatt stellen !

Bitte um kurze Antworten und um Mitteilungen was möglich ist !

Liebe Grüsse Manfred
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkungsproblem... (1873 Klicks)

Manfred Neunhäuserer19.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde