Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

klappern vorn rechts (1830 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.08.07
Hallo, ich habe seit ca 1 Wo. ein Klappern vorn rechts wenn ich über unebenheiten fahre. War schon beim Händler, der meinte das es der querträger/lenker sei. Habe am Mittwoch Termin, weiß irgendwer etwas?? Hört sich am wie wenn etwas gegen die Karosserie schlägt. Seit gestern ist es weniger aber nicht weg. Hört man besonders wenn man langsam fährt. Ansonsten bin ich echt zufrieden habe 120.000 km drauf ohne Probleme B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

klappern vorn rechts (1830 Klicks)

Werner03.08.07

Re: klappern vorn rechts (723 Klicks)

Kuppel07.08.07

Re: klappern vorn rechts (626 Klicks)

C-Mechaniker08.08.07

Re: klappern vorn rechts (946 Klicks)

werni10.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde