Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bitte um Hilfe!! Dringend ! Blockierte Lenkrad. (2156 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SK-98559, Citroen C 3
13.12.08
Hallo C - 3 Freunde !

Ich bin aus der Skowakei und besitze C-3 1.1 i Bj. 2002. Meine Auto hat 80 000 km und bis jetz kein einziges
Problem, nur Ol-und Filter wechsel. Gestern ich kam nach Hause, stelte Auto ab.Wenn ich später konte weiter fahren.
es pasiert: Ich steckte Zundschlussel hin , wersuche umdrehen und Problem. Der Schlussel kann ich nicht in Pos. 1
umdrehen. Bewege mit dem Lenkrad Liks-Rechts / Lenkrad ist geschlossen/ und nichts. Ich wersuchte noch cca 2 Stunden
Lenkrad zu ofnenn leider wergebens. Auch mit Ersatzschlussel.Also meine momentanne Situation ist, dass ich kan mit C 3 nur vorn oder hinten geradeaus schieben, ein und austretten und Ture schliesen. Zum Gluck Auto steht vor dem Haus. Neues Zundchlosskostet bei Citroen fast 300 Euro + 100-150 Euro Arbeit.Bei uns ist eine Firma, die repariert Zundschlosse gegen cca 30 -50 Euro, aber ich muss das Zundschloss demonieren und zur Firma bringen. Ich bin zur Zeit Arbeitloss,und drehe jede Geld um und jetz Das.Bitte hat jemand von Ihnen Reparaturanleitung, wie demontieren Dieses Teil ? Ich habe Franzoziesche Manual
aber es funktioniert nicht. Es gibt ein Buch vom John S.Mead oder Heynes . Ich bitte ,wenn jemand hat dieses Buch, um die
Ubersendung Seitenfotos,wo ist Zundschlossdemontage beschreiben. In meunem Stadt - Lucenec ist nicht Buch zu kaufen.
Meine Adresse: vlnovak@azet.sk, Tel: 00421905919556
Danke !
ThemaAutorDatum/Zeit

Bitte um Hilfe!! Dringend ! Blockierte Lenkrad. (2156 Klicks)

Vladimir Novak13.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde