Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

nichts bewegt einen Citroen... (2398 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.01.09
Hallo,
es ist mal wieder so weit. Mein C3 (Sensodrive) ist inzwischen 6 Jahre alt und hat mich schon massenhaft Nerven gekostet. Heute hat er sich mal wieder entschieden nicht anzuspringen. Zum Glück mal zu Hause und nicht wieder irgendwo unterwegs. Jetzt habe ich schon alle Beiträge durchgestöbert und an meinem Auto ausprobiert, aber nichts....
Als ich ihn starten wollte, kam mal wieder bei der Ganganzeige der blinkende Strich mit dem ebenso toll blinkenden Zeichen darüber. Startgeräusche kamen keine. Als erstes hab ich mal die Kabel im Motorraum überprüft, die schon öfters mal locker waren ... nichts. Nachdem ich eure diversen Tips, wie z. B. Ersatzschlüssel ausprobiert habe, blinkt jetzt auch die Batterieleuchte wenn ich die Türe öffne und er zeigt den Ecco-Modus an. ...an Ladegerät angeschlossen .... keine Reaktion. Jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein. Außer am Montag statt zur Arbeit in die Werkstatt zu fahren.
Hat von euch vielleicht noch jemand einen Rat für mich????

sanne
ThemaAutorDatum/Zeit

nichts bewegt einen Citroen... (2398 Klicks)

Susanne24.01.09

Re: nichts bewegt einen Citroen... (923 Klicks)

andrew25.01.09

Re: nichts bewegt einen Citroen... (571 Klicks)

Susanne25.01.09

Re: nichts bewegt einen Citroen... (688 Klicks)

Susanne25.01.09

Re: nichts bewegt einen Citroen... (660 Klicks)

Holger S.28.01.09

Re: nichts bewegt einen Citroen... (618 Klicks)

Susanne28.01.09

Re: nichts bewegt einen Citroen... (1828 Klicks)

Susanne29.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde