Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autoradio in C3-X (1.1) nachträglich selbst einbauen (1115 Klicks)

Alä (Gast)  
05.04.03
Hallo
Ich hätte da ne kleine Frage; ist es (mehr oder weniger) problemlos möglich auch ohne (Auto-)technischen Erfahrungen nachträglich in den kleinsten C3 (X, 1.1) ein Autoradio+Boxen+Antenne einzubauen? Weil da gibt es deutlich günstigere Varianten als die Standard-Aufpreis-Variante, die nebenbei auch noch MP3's abspielen :-), und die Lenkrad-Fernbedienung brauche ich definitiv nicht...
Kann mir da jemand Tips geben? (Ich bin auch bereit ein Wochenende in basteln zu investieren ;-) ).
Dankeschööön
Alä
ThemaAutorDatum/Zeit

Autoradio in C3-X (1.1) nachträglich selbst einbauen (1115 Klicks)

Alä05.04.03

Re: Autoradio in C3-X (1.1) nachträglich selbst einbauen (560 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.04.03

Re: Autoradio in C3-X (1.1) nachträglich selbst einbauen (501 Klicks)

Raffratz06.04.03

Re: Autoradio in C3-X (1.1) nachträglich selbst einbauen (539 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.04.03

Re: Autoradio in C3-X (1.1) nachträglich selbst einbauen (406 Klicks)

ChristopherP09.04.03

Re: Autoradio in C3-X (1.1) nachträglich selbst einbauen (515 Klicks)

Raffratz09.04.03

Re: Autoradio in C3-X (1.1) nachträglich selbst einbauen (754 Klicks)

Christopher21.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde