Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anzeigen und Boardcomputer (1259 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf (Gast)  
24.08.03
Hi zusammen, hab auchmal ne Nachfragen zu den unzähligen Anzeigen...
Also bei allen vorherigen Autos war es bei mir so das wenn ich die Zündung angemacht habe, die Ölkanne und das Ausrufezeichen für den Bremsdruck geleuchtet haben... beim C3 leuchtet aber in dem Fall nur die Batterie und das Katsysmbol...? Wird das nicht überwacht? Ist das bei euch auch so? (bei ausgeschaltetem Motor meine ich) So und dann noch was zum "Boardcomputer" der zeigt seit heite bei der Durchschnittsgeschwindigkeit A 0 km/h an... Gestern waren da aber noch 48 zu lesen! Tanken oder zurückgesetzt hab ich nichts, die Tageskilometer laufen auch noch munter weiter... Komisch komisch oder stellt sich die Anzeige automatisch zurück? Und wenn ja wie lange braucht sie um wieder nen Verbrauch anzuzeigen, nach 100 km Autobahn war immer noch 0 angesagt...
ThemaAutorDatum/Zeit

Anzeigen und Boardcomputer (1259 Klicks)

Rolf24.08.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (507 Klicks)

Wolfgang Grafeneder24.08.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (418 Klicks)

Joerg25.08.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (445 Klicks)

Kawebö25.08.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (528 Klicks)

LAShaq27.08.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (379 Klicks)

Wolfgang Grafeneder27.08.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (389 Klicks)

LAShaq27.08.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (360 Klicks)

Klaus Rossmann28.08.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (356 Klicks)

LAShaq28.08.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (360 Klicks)

Klaus Rossmann30.08.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (449 Klicks)

LAShaq30.08.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (395 Klicks)

Wolfgang Grafeneder31.08.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (416 Klicks)

LAShaq01.09.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (354 Klicks)

raffratz01.09.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (467 Klicks)

Wolfgang Grafeneder01.09.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (340 Klicks)

LAShaq01.09.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (403 Klicks)

Wolfgang Grafeneder31.08.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (446 Klicks)

LAShaq17.09.03

Re: Anzeigen und Boardcomputer (684 Klicks)

raffratz20.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde