Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tempomat (1140 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
joini73 (Gast)  
03.10.03
Hallo

Am vergangenen Mittwoch habe ich meinen C3 1.4 HDi 16V Exclusive schwarz Panoramadach bei meinem Händler abgeholt.
Er gefällt mir sehr gut und das Fahren macht sehr viel Spaß.

Das einzige Manko, das mir aufgefallen ist, ist der Tempomat.
Wenn ich Ihn einschalte (Schalter am Lenkrad auf ON Lesbar) und ich vom Gas gehe, passiert nichts. Das Auto wird langsamer. Bei Druck auf set+ ist keine Reaktion er verliert weiter an Geschwindigkeit. Habe laut Bedienungsanleitung eigentlich alles richtig gemacht, oder weiß einer von Euch, wie ich ihn aktiviere.
Ich habe die Vermutung, das der Tempomat nicht funktioniert.

Trotzdem freue ich mich, das ich meinen C3 endlich zuhause habe, nach dem ich 9 Wochen auf ihn gewartet habe.

Ein schönes Wochenende und noch einen schönen Feiertag wünscht Euch

Johannes
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat (1140 Klicks)

joini7303.10.03

Re: Tempomat (561 Klicks)

timmi03.10.03

Re: Tempomat (444 Klicks)

raffratz03.10.03

Re: Tempomat (568 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.10.03

Re: Tempomat (687 Klicks)

Steffi Klaus01.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde