Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navigationssystem im C3 (1208 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-48, Citroen C3
03.11.04

Hallo,
ich habe gesehen, dass es nächste Woche im Aldi wieder einen Pocket PC mit integriertem Navigationssystem gibt.

Hier der Link: [www.aldi-essen.de]

Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem solchen System bin, würde ich mir dieses gerne zulegen.

So, nun zu meiner Frage:

Der Pocket-PC hat die GPS-Antenne integriert!

Nun habe ich des öfteren schon gelesen, dass es bei neueren Fahrzeugen zu Problemen beim Empfang mit solchen Systemen geben kann, da (manche) Windschutzscheiben die Signale nicht durchlassen.
Wie ist das beim C3? Hat jemand schon mal ein ähnliches System mit "integrierter" GPS-Antenne ausprobiert?

Ich möchte mir ja kein Navi-System kaufen, was nachher keinen Satelliten finden kann...:-)

Danke im voraus!

Rolex :-)U



06/03-02/06: Citroen C3 1,4 Hdi 16V, Ausstattung VSX in Aluminium-Grau
ab 03/06: Citroen C3 1,6 Hdi 110 FAP VTR mit Luxus-Paket in Eisen-Grau
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigationssystem im C3 (1208 Klicks)

Rolex03.11.04

Re: Navigationssystem im C3 (427 Klicks)

klaus rossmann04.11.04

Re: Navigationssystem im C3 (343 Klicks)

Rolex04.11.04

Re: Navigationssystem im C3 (309 Klicks)

Anthal05.11.04

Re: Navigationssystem im C3 (313 Klicks)

Rolex05.11.04

Re: Navigationssystem im C3 (286 Klicks)

Anthal05.11.04

Re: Navigationssystem im C3 (302 Klicks)

Rolex21.12.04

Re: Navigationssystem im C3 (274 Klicks)

M.G.22.12.04

Re: Navigationssystem im C3 (260 Klicks)

LogoX22.12.04

Re: Navigationssystem im C3 (711 Klicks)

Rolex22.12.04

Re: Navigationssystem im C3 (527 Klicks)

sonate07.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde