Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Silber oder schwarze Türöffner und noch was anderes (1390 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Steffi Klaus (Gast)  
22.07.03
Hallo,

finde die silbernen Türöffener schicker (Exklusiv Ausst.) als die schwarzen. Kann ich die Austauschen?
Wollte unbedingt einen VSX wegen der blauen innenausstattung. Und der mußte auch noch Automatik sein wegen der automat. Klimaanlage

Kennt jemand einen Bezug den ich auf die Halbe rücksizbank tun kann, da mein Junior grundsätzlich Brötchen beim Autofahren essen muß. Und ich will nich den ganzen schönen Bezug verdecken und einschmutzen lassen.

Gruß Steffi
ThemaAutorDatum/Zeit

Silber oder schwarze Türöffner und noch was anderes (1390 Klicks)

Steffi Klaus22.07.03

Re: Silber oder schwarze Türöffner und noch was anderes (484 Klicks)

Biest22.07.03

Re: Silber oder schwarze Türöffner und noch was anderes (429 Klicks)

Biest23.07.03

Re: Silber oder schwarze Türöffner und noch was anderes (451 Klicks)

moscht30.07.03

Re: Silber oder schwarze Türöffner und noch was anderes (454 Klicks)

Steffi Klaus04.08.03

Re: Silber oder schwarze Türöffner und noch was anderes (741 Klicks)

Simon Schmidt14.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde