Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Styling neuer C3 (5402 Klicks)

C3
26.10.05
Hallochen! Habe seit Freitag (20.10.) meinen neuen C3 HDi Exclusiv in der Garage. Das beste Auto was ich bis jetzt, nach meinen 6 vorigen, hatte. Was mir leider nicht gefallen hat war, wie auch bei vielen anderen Autos, die Lackierung jeder Stelle am Auto. So auch der Stoßfänger. Nachdem ich mit der Türkante beim Öffnen an eine Mauer gestoßen bin mußte ich handeln.
So habe mit wenig Kosten diesem Übel etwas abgeholfen. Schutzleisten in Chrom (ich liebe den Glanz :-) ) gibt es bei ATU. Auch das offene Stoßstangengitter gefiel mir nicht. Der Weg der Steinchen zum Kühler war ohne Hindernis. So habe ich auch hier sehr günstig Abhilfe geschaffen (Baumarktkosten ca. 13€ und 2 Stunden basteln!!!). Mir wurde bestätigt, dass er schon weitaus "schnuckliger" aussieht als vorher!!! Ich habe den Einbau per Foto dokumentiert (hätte sie gerne mal hier gezeigt). Falls jemand Interesse an Bilderchen hat einfach melden!

Gruss Ingo
ThemaAutorDatum/Zeit

Styling neuer C3 (5402 Klicks)

Fuchsi85926.10.05

Re: Styling neuer C3 (4501 Klicks)

Fuchsi85926.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde