Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

2 DIN Radio im E 46 (9760 Klicks)

D-06***, Vivaro Life 1,9 CDTi Austauschmotor und DB-Monatskarte :o))
11.11.12
Mahlzeit zusammen,

nachdem mein alter A4 aufgrund einer älteren Dame, die auf der Autobahn vom Beschleunigungsstreifen einer Auffahrt in einem Rutsch mit gefühlten Tempo 40 bis zur linken Spur durchzog, zur gleichen Zeit dort aber gerade ich des Weges kam und somit trotz Vollbremsung (anblasen Eddy, alles was drin ist...) eine finale Kaltverformung des Ingolstädters nicht mehr zu verhindern war, bin ich nunmehr unter die Gilde der 3-er Treiber gegangen.

Eins stört mich aber neuen Gefährt gewaltig - das originale Kassettenradio...Verwirrt.

Hat jemand ein 2 DIN Radio in seinem E46 verbaut?
Mir steckt da schon was in der Nase, ist ja bald Weihnachten. Muss da noch ein extra Rahmen bzw. Blende drumrum, das Originale sieht mir ziemlich breit aus.

Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

2 DIN Radio im E 46 (9760 Klicks)

hightower11.11.12

Re: 2 DIN Radio im E 46 (8192 Klicks)

Cassius15.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde