Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkaufspreis Dethleffs C 430 T BJ 1997 (2614 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Monika (Gast)  
20.07.10
Hallo,

ich habe letztes Jahr den Camper gekauft und muß/möchte ihn jetzt wieder verkaufen. Innen ist er in einem super Zustand. Aussen ist er dem Alter entsprechend und das Dach hat einen leichten Hagelschaden.
Mit diesen Infos habe ich bei einem Händler in der Gegend angerufen und dieser hat mir unbesehen 3000,- Euro dafür geboten. Im Internet habe ich ein bisschen nachgeforscht, kann aber kaum Preise zu diesem Modell finden.

Was meint Ihr, ist das ein guter Preis? Nachdem das Angebot so schnell kam, habe ich ein bisschen das Gefühl, dass ich dafür doch einiges mehr bekommen könnte...

Vielen Dank schon mal für Eure Einschätzung.

Monika
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufspreis Dethleffs C 430 T BJ 1997 (2614 Klicks)

Monika20.07.10

Re: Verkaufspreis Dethleffs C 430 T BJ 1997 (963 Klicks)

cabr20.07.10

Re: Verkaufspreis Dethleffs C 430 T BJ 1997 (1333 Klicks)

Monika20.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde