Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Eriba Feelig - Vorzelt (1530 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran
08.08.06
Hi !

Ich suche die anderen Besitzer von einem Originalvorzelt für den Wohnwagen Eriba Feeling! Bin sehr von dem Vorzelt enttäuscht -lässt sich gar nicht gut auf dem Gestänge einspannen. Entgegen der Händlerbehauptung ist das Vorzelt nicht massgeschneidet - am Heck verläuft das Vorzelt ei-formig obwohl das Heck senkrecht geformt ist. Es bilden sich gefährliche Wassersäcke im Dach beim Regen - durch das Drücken von unten musste ich die beim Gewitter mehrmals leeren. Bin ich der einzige mit diesen Problemen oder mache ich was falsch beim Aufbau?! Lt. Aussage vom Händler, hat er bis jetzt schon einige Vorzelte des gleichen Typs ohne Beanstandungen von den Kunden verkauft. mfG Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Eriba Feelig - Vorzelt (1530 Klicks)

Zalwert08.08.06

Re: Eriba Feelig - Vorzelt (559 Klicks)

Uwe Schmidt09.08.06

Re: Eriba Feelig - Vorzelt (1055 Klicks)

thomas zalwert09.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde