Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Habe meinen TEC 485 TK verkauft !!! (1114 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RBM  
Touran, 1,9er TDI, Highl., MJ06 Silber, Plz:294**
17.09.06
Hallo Camper,

ich habe heute meinen im März/April gekauften TEC 485 TK verkauft ! Letzte Woche noch Urlaub im Campingpark Kühlungsborn gemacht, nun ist er weg !

OK, OK, habe dafür ein Ersatzfahrzeug gekauft ! Bei meinem TEC Händler war von Freitag bis heute (Sonntag) Ausstellung, ich bin mit meiner Frau und unserem Junior mal dort hin und spontan haben wir nen 2 Monate alten TEC 540 GK mit Stockbetten im Heck (mit Garagentür), Doppelbett in der Front, Seitensitzgruppe gekauft ! Incl. neuem Isabella Vorzelt. Da wir wieder Nachwuchs im März erwarten und uns unser jetztiger Wohnwagen aus Bj 02 schon etwas zu klein war, war der Entschluß spontan, so hat jeder sein Bett, ohne ständig umbauen zu müssen.

Der Neue ist ein Vermiet Caravan gewesen, EZ. 12.07.06, hat noch kleine Mängel, Fenster aus der Verankerung gerissen vom oberen Stockbett, laut Meister den ich gleich hab holen lassen (der mich auch noch durch meine undichte Serviceklappe kannte), kein Problem, halt noch andere Kleinigkeiten, Aufgelastet soll er auch noch werden auf 1600 kg.

Laut Verkäufer, sollte bei allen neuen Wohnwagen aus 06 ein Isabella für 1600 Euro dabei sein, als wir die Preise verhandelt haben, kam er wieder, kein Vorzelt bei meinem, da aus Vermietflotte also Gebraucht ! Für meinen 02er wollte er ungesehen 8000,- (ausgehandelt) geben (8700,- hatte ich damals an Privat gezahlt war 4 x unterwegs) der neue sollte dann ohne Vorzelt 12980,- kosten
Ich habe Ihm dann angeboten, meinen für 8000,- + 5000,- Zuzahlung mit dem Isabella. Er ist dann wieder zum Juniorchef, kam dann mit einem Vertrag zurück, den wir dann unterschrieben haben. Ich finde ist ein guter Kauf gewesen, der Caravan 2 Monate alt, mit Isabella Vorzelt über die ganze Länge und meinen bin ich auch wieder gut los geworden.
Die Auflastung hätte ich extra Zahlen müssen, da habe ich gesagt, die Teilen wir uns ! Händler 50% ich 50 %.

So, das erstmal neues von mir !

Gruß Holger



Touran 1,9 TDI,HL, MJ 06, Reflex-Silber, CH + LH, Chross-Leuchten, FL-Heck-Schürze, WAP, AHK-abnehmb., W8-I-Leuchte, AAISP, FL-Edelstahl-Blenden-Radio/Climatronic-Ablagefach,Twin-Tec RPF.....................
ThemaAutorDatum/Zeit

Habe meinen TEC 485 TK verkauft !!! (1114 Klicks)

RBM17.09.06

Re: Habe meinen TEC 485 TK verkauft !!! (361 Klicks)

cabr17.09.06

Re: Habe meinen TEC 485 TK verkauft !!! (689 Klicks)

RBM17.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde