Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

10 Jahre alter Dethleffs-wohnwagen - kauf empfehlenswert? (2022 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dethleffs 560K BJ 95
29.10.06
So, nach längerer Suche scheinen wir einen passenden wohnwagen gefunden zu haben:
es ist ein 10 Jahre alter Dethleffs 560 SK, 7,5 Meter bis zur Deichsel, 2,50 m breit. Ich hab ihn heute angeguckt.
Bilder davon hier:
Der Wagen soll 6500,- kosten, angeblich würde ihn ein Händler für 8500,- verkaufen können -was ist dran?
Auf was muss ich noch achten?
Geruchsprobe war ok, trotz warmen Wetter.
der Wagen war ein Standwagen, wurde im Frühjahr auf einen Platz bewegt und im Herbst wieder zurück.
Vorzelt inclusive. Küche wurde nicht benutzt *grübel* wovon haben die Menschen sich ernährt? *kopfkratz*
gasprüfung hat er wohl frisch.
Strom über Solarpanel auf dem Dach, alles an Autobatterie angeschlossen (1. Bild zeigt den aufbau unter dem Bett)
Dach erscheint in gutem Zustand, habe gegengedrückt. Schrankecken ohne Färbung und Schimmel (bin auch extrem empfindlich, rieche das sofort)

Bitte um Expertenratschläge!! :-) :-)

danke schon mal!
gruss Heike
ThemaAutorDatum/Zeit

10 Jahre alter Dethleffs-wohnwagen - kauf empfehlenswert? (2022 Klicks)

Heike Uthmann29.10.06

Re: 10 Jahre alter Dethleffs-wohnwagen - kauf empfehlenswert? (536 Klicks)

cabr29.10.06

Re: 10 Jahre alter Dethleffs-wohnwagen - kauf empfehlenswert? (455 Klicks)

Heike Uthmann29.10.06

Re: 10 Jahre alter Dethleffs-wohnwagen - kauf empfehlenswert? (465 Klicks)

Helmut30.10.06

Re: 10 Jahre alter Dethleffs-wohnwagen - kauf empfehlenswert? (520 Klicks)

Heike Uthmann07.11.06

Re: 10 Jahre alter Dethleffs-wohnwagen - kauf empfehlenswert? (429 Klicks)

beerm207.11.06

Re: 10 Jahre alter Dethleffs-wohnwagen - kauf empfehlenswert? (376 Klicks)

cabr07.11.06

Re: 10 Jahre alter Dethleffs-wohnwagen - kauf empfehlenswert? (921 Klicks)

Helmut08.11.06

Re: 10 Jahre alter Dethleffs-wohnwagen - kauf empfehlenswert? (475 Klicks)

Heike Uthmann08.11.06

Re: 10 Jahre alter Dethleffs-wohnwagen - kauf empfehlenswert? (1161 Klicks)

Uwe Schmidt09.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde