Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mover ??? schon mal gesehen / oder verwendet (1459 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.11.06
Hallo Leute,

Hbe mir gestern bei einer Händlerausstellung den Reich Move Control II angesehen. Für mich (mit "Rückenschaden") genau das Richtige (Dachte ich so). Schon einmal jemand diesen oder einen Anderen erworben, verbaut, verbauen lassen oder sonst irgenwelche Erfahrungen gemacht? Bin Stark am überlegen so etwas noch bei meinem Händler (Reich Move Control II ) mit zu verhandeln. Eine Gelbatterie wäre dann Pflicht, (kann dann auch das Radio mit speisen). Vor dem Einbau habe ich etwas Respekt, da ich ja irgendwie die Kabel von der Achse ich den Innraum bekommen muss. So ein Lock bohre ich ungern durch die Bodenplatte eines neuen (mit Garantie) WoWa. Oder ist das alles "halb so wild" und man baut dann selbst.
Für Tipps bin ich wie immer sehr dankbar. Auch, wenn jemand mit solch einem Gerät Erfahrung hat. Der Händler sagte mir, dass selbst Anstiege mit bis zu 25% auf Rassen kein Problem sind. Stimmt das?

Gruß

Olaf



ich hoffe, ich werde bald fündig....
bin es geworden, und freue mich auf unseren neuen Knaus Sport 500 FDK (ab März 07)
ThemaAutorDatum/Zeit

Mover ??? schon mal gesehen / oder verwendet (1459 Klicks)

beerm212.11.06

Re: Mover ??? schon mal gesehen / oder verwendet (474 Klicks)

Toby12.11.06

Re: Mover ??? schon mal gesehen / oder verwendet (615 Klicks)

beerm213.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde