Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wohnwagen gewandelt ! (1227 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RBM  
Touran, 1,9er TDI, Highl., MJ06 Silber, Plz:294**
20.11.06
Hallo Camper,

ich bin erstmal wieder ohne Wohnwagen ! Ich habe mich mit dem Händler auf Wandlung geeinigt, habe meinen WW heute zurück gegeben, aber zugleich einen
neuen bestellt ! Es wird wieder ein TEC Travelking 540 GK aber ein 2007er. Den Neuen habe ich ohne Stauklappe bestellt, es hat mir gereicht, das ich bei meinem 485er TEC schon Undichtigkeiten damit hatte, und bei dem Neuen auch.So belade ich den halt von innen und gut ist. Schaun wir mal, ob nun alles besser wird ! In Sachen Zuzahlung ist man mir entgegen gekommen, so das ich es mit dem Campen noch nicht ganz aufgebe !Liefertermin des neuen WW ist ca.02.07

Gruß Roboman



Touran 1,9 TDI,HL, MJ 06, Reflex-Silber, CH + LH, Chross-Leuchten, FL-Heck-Schürze, WAP, AHK-abnehmb., W8-I-Leuchte, AAISP, FL-Edelstahl-Blenden-Radio/Climatronic-Ablagefach,Twin-Tec RPF.....................
ThemaAutorDatum/Zeit

Wohnwagen gewandelt ! (1227 Klicks)

RBM20.11.06

Re: Wohnwagen gewandelt ! (327 Klicks)

cabr20.11.06

Re: Wohnwagen gewandelt ! (405 Klicks)

RBM20.11.06

Re: Wohnwagen gewandelt ! (318 Klicks)

cabr20.11.06

Re: Wohnwagen gewandelt ! (666 Klicks)

Uwe Schmidt21.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde