Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neues Wohnmobil (1527 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Meriva 1,6 TwinPort und Wohnmobil Hymer TrampClassic
07.01.07
Hallo zusammen,
seit dem letzten Herbst haben wir ein neues Wohnmobil.
Wir hatten uns ja im Februar 2006 einen gebrauchten Pössl 2Win gegönnt. Ende August waren wir damit im ersten längeren Urlaub. In diesem Urlaub stellten wir fest, daß so ein ausgebauter Kastenwagen nicht so gut ist, wenn es längere Zeit hintereinander schlechtes Wetter gibt. Wohin mit den nassen Klamotten, auch wird es ziemlich eng im Fahrzeug, weil man ja nicht raus kann.
Da ich ohnehin mit meiner Größe von ca. 1,83 m so meine Probleme im Pössl hatte, haben wir uns auf den Hamburger Caravantagen entschlossen, ein anderes Wohnmobil zu kaufen.
Es wurde ein Hymer TrampClassic 574. Wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Selbst im Weihnachtsurlaub, wo uns an der Nordsee ein Sturm mit Windstärken bis zu 11 und Orkanböen überraschte, haben wir uns im neuen Wohnmobil rundum wohlgefühlt.
Dies nur mal zur Info, und nach längerer Abstinenz mal wieder ein Beitrag von mir.
Liebe Grüße
Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues Wohnmobil (1527 Klicks)

Jens Schumacher07.01.07

Re: Neues Wohnmobil (439 Klicks)

Bernhard Basten07.01.07

Re: Neues Wohnmobil (481 Klicks)

cabr07.01.07

Re: Neues Wohnmobil (445 Klicks)

Jens Schumacher08.01.07

Re: Neues Wohnmobil (692 Klicks)

Uwe Schmidt09.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde