Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anzeige des Waschwasserstandes (17313 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C4 Picasso Tendance HDI 110
05.03.08
Hallo Zusammen, bräuchte nochmal euere Hilfe bei meinem C4 Grand Picasso Tendance HDI 110 FAP Bj 01.2007.

Bei mir wurde letzte Woche auf der Autobahn das Wasser leer ohne vorherige Warnung.

Gibt es eine Warnung im Display, wenn das Scheibenwischwasser leer wird ?

Habe in Erinnerung, mal eine entsprechende Warnung gesehen zu haben, kann aber auch sein, daß ich dies mit meinem Vorgängerauto verwechsele.

In der Bedienanleitung habe ich nichts gefunden.

Eine Antwort ist für mich wichtig, da ich zur Zeit in Diskussion mit der Werkstatt wegen dem Softwarewechsel bin.

Vorab danke für eine Info. Bruno
ThemaAutorDatum/Zeit

Anzeige des Waschwasserstandes (17313 Klicks)

BrunoHa05.03.08

Re: Anzeige des Waschwasserstandes (2516 Klicks)

Alexander Deuchert15.03.08

Re: Anzeige des Waschwasserstandes (1152 Klicks)

powervolume24.09.09

Re: Anzeige des Waschwasserstandes (6765 Klicks)

Zitronenalex17.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde