Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Quitschgeräusche beim fahren (16734 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-71706, citroen c4 picasso eclusive
06.01.10
Hallo Forum,

ich habe mit meinem Picasso ein Problem. Beim fahren ist ein Quitschgeräusch auf der linken Seite, also Fahrerseite zu hören, mal stärker, mal schwächer! Manchmal sogar gar nicht. Ob es vom Vorderrad oder vom Hinterrad stammt, kann ich nicht genau sagen. Es ist einfach nur ein ewiges gequitsche! Die Werkstatt konnte bislang nichts finden. Weiß jemand was das sein kann? Es ist sowohl bei warmen Themperaturen, als auch jetzt im Winter hörbar!!!

Freue mich über jeden Tipp. Vielen Dank erstmal. Gruß Filippo
ThemaAutorDatum/Zeit

Quitschgeräusche beim fahren (16734 Klicks)

Filippo06.01.10

Re: Quitschgeräusche beim fahren (1830 Klicks)

Zitronenalex04.04.10

Re: Quitschgeräusche beim fahren (2782 Klicks)

Xsara-Picasso-Fahrer12.07.10

Re: Quitschgeräusche beim fahren (6174 Klicks)

hermann welter13.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde