Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Breitere Reifen möglich? (14013 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schreiber007 (Gast)  
23.03.10
Hallo Gemeinde.
Habe einen c4 Pic Ez 2007 136 Ps Diesel Exclusive mit 215/45/18er Bereifung auf den Original 7 x 18" Felgen. Mein Händler sagt mir es können KEINE breiteren Reifen auf diese Felgen montiert werden. Wollte so 225-235er draufmachen.
Hat jemand von Euch schon breitere Bereifung auf diesen Felgen, und wenn ja eine Freigabe von Citroen.
Danke Euch schon im Voraus.
Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Breitere Reifen möglich? (14013 Klicks)

Schreiber00723.03.10

Re: Breitere Reifen möglich? (7152 Klicks)

Gast22.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde